Umfrage: Sollten sich Turnerinnen rasieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn Du an Wettkämpfen teilnehmen willst, wirst Du auf jeden Fall komplett rasieren müssen. Im Verein meiner Töchter sind Slips unter den Anzügen strikt verboten und da diese sehr eng sind und gerade die weißen auch ein wenig transparent wirken, ist rasieren obligatorisch, auch wenn bei meiner Tochter (bald 12) da noch gar nicht viel wäre...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe bei dem Sport wahrscheinlich besser. Aber letztendlich ist es dir überlassen. Noch nen schönen Abend wünsche ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirkanos
07.07.2016, 23:48

Danke für deine Meinung!

:)

0

Bei uns im Verein ist es üblich dass alle blank sind. Sieht einfach besser aus, steht der Anzug nicht so weg und kann nichts rausschauen. Bei hellen Anzügen finde ich es peinlich wenn der dunkle Pelz durchschimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich turne und habe Ballettunterricht seit Jahren. Ich bin im Intimbereich immer rasiert. Bei den Anzügen fühle ich mich einfach sicherer. Auch ist mir dies von meiner Trainerin auch geraten worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Turnen solltest du rasiert sein. Ich habe früher auch geturnt und dabei sind einigen mädchen pannen passiert dass es bei weißen Anzügen durchschimmerte oder an den Seiten raus guckte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wäre schon zu empfehlen...wäre ja bissi peinlich wenn da mal was verrutscht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Winterfell sollte nicht überall rausquillen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirkanos
07.07.2016, 23:50

Das ,,Winterfell" ist sowieso schon gestutzt, das ist glaube ich Standard. Danke für deine Meinung!

0

Nein wozu? Also ich besuche in der schule auch das freifach turnen, da hab ich auch immer so nen engen anzug an aber ich rasier mich nicht.

Es schauen ein paar schamhaare raus aus dem anzug aber das ist doch egal. Machs wie du willst, nur weil du in turnen gehst ist das kein grund sie rasieren zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
03.01.2017, 11:37

Gesunde Einstellung.

0
Kommentar von Jeansprinzessin
03.01.2017, 12:38

Privat kannst du ja gerne einen Busch haben, wenn dir das irgendwie besser gefällt, aber beim Sport raushängende Schamhaare, das geht garnicht. Wenn ich im Kampfgericht wäre würde ich Abzüge für den Anzug geben, bzw, dass da Haare raushängen.

0

Ich finde ja, aber das ist auch Meinungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun.. Ja. Selbst wenn man keine Turnerin ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirkanos
07.07.2016, 23:53

Danke deadpool!

0

Was möchtest Du wissen?