rasieren im intimbereich weiblich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht wachsen willst oder Enthaarungscreme verwende möchtest (darf man das im Intimbereich überhaupt?!) dann Kauf die doch einen hochwertigen Nassrasierer und rasier NICHT gegen den Strich (=Wuchsrichtung)! Danach mit einer beruhigenden, nicht verstopfenden, parfümfreien Creme für sensible Haut ein!

enthaarungscreme für sensible haut geht klasse.

mit Enthaarungscreme gibs keine Probleme

Wie kann ich mich gut unten rasieren?

Also ich rasiere mich schon länger im Intimbereich, aber wenn ich mich rasiere, sind spätestens am nächsten Tag wieder Stoppeln da .-. Wie kann ich das verhindern? Und ich bekomme da manchmal ein paar pickelchen, kann man das irgendwie anders machen, dass die nicht kommen? Wie soll ich mich dann am besten rasieren? (Ich benutze von Nivea einen Nassrasierer und bin weiblich)

...zur Frage

Haarwurzeln bluten nach Rasieren?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere blute ich danach, es sieht aus ,als wäre es aus den Haarwurzeln.

Wie kann das sein und wie kann ich das verhindern?

Ich schneide mich nicht direkt in die Haut, weshalb ich mir das nicht erklären kann. Es ist auch nur da unten so, nirgendwo anders. Und wenn die Haare nachwachsen tut die gesamte Haut weh, sodass ich (oder jemand anderes ;) da nicht anfassen kann...

...zur Frage

kratzen , wunden , jucken im intimbereich

heey also ich rasiere mich schon seit 4 wochen im intimbereich also an meiner vagina. und wenn ich mich rasiere , dann gehen manchmal so kleine ganz kleine "pickelchen" auf und bluten. aber immer nur 1 oder 2. auf jeden fall brennt das sehr und man sieht nach dem rasieren so ganz viele pickelchen die tun weh und sehen doof aus. ja ich weiß ich bin erst 12 und keiner wird meine vagina sehen ; aber wisst ihr wie ich die weg kriege , warum die so weh tun und warum wenn ich mich rasiere nich immer alles weg geht? bitte gibt mir ernst gemeinte antworten. danke schon mal im vorraus :)*

...zur Frage

Rasieren Intim- Frauen?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann ist es auch glatt danach. Aber man sieht trotzdem immer noch braune Punkte. Und das nicht wenig.  Ich finde es sieht einfach hässlich aus. Soll ich mich epilieren? Oder rasiere ich falsch? Zusätzlich bekomme ich noch starke Rötungen und Rasierpickeln auf der Seite. Was kann ich da dagegen machen?  Nehme eigendlich immer frische klingen für Intimbereich. LG

...zur Frage

intimbereich rasieren aber wie am besten?

hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt. ich rasiere mich natürlich bereits an den beinen und achseln aber ich würde mich gerne auch im intim bereich rasieren da man beim schwimmen sonst teilweise was sieht... wie mache ich das am besten? könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?