MSFS a320N Probleme kurz vor aufsetzen?

Moin,

Folgendes Porblem: Wenn ich mit dem Standard a320N von aerososft oder dem a321N von LatinVFR fliege, und landen möchte, gerät das Flugzeug ab einer Höhe von ca. 100 Fuß in eine Art starre. Von dort aus ist es sehr schwer zu kontrollieren und neigt sich teilweise auf 0 Grad. Beim Flair ist das Flugzeug bei schlechtem Wetter dann kaum sanft aufzusetzen, und meist muss ich dann ein Go Around fliegen da das Flugzeug sonst nicht mehr sicher aufkommen würde. Bei gutem Wetter hingegen stellt es meist kein großes Problem dar, es sei denn man nimmt kurz vor den 100 Fuß leichte Korrekturen durch. Denn wenn die "Starre" beginnt neigt sich das Flugzeug erst einmal in diese Richtung (in die Richtung wohin man das Flugzeug dann geneigt hat) und ist sehr schwer wieder gerade zu bekommen. Von daher ist das Landen bei schlechtem Wetter immer mit einer Ryanair Landung verbunden.

Ich spiele den MSFS seit über einem Jahr auf der Xbox, und so langsam nervt mich das wirklich sehr, weil ich sehr gerne mal bei schlechtem Wetter fliegen würde, aber es aufgrund dieses Problems es unmöglich macht das Flugzeug kontrolliert zu Boden zu bringen, wie z.B. beim A320 von Fly by Wire oder Fenix.

Gibt es hierzu eine Lösung? Oder hat damit jemand erfahrung gemacht, und kann mir sagen ob man dazu was in den Einstellungen ändern kann? Sollte ja denke ich ein Problem sein, was der Airbus allgemein im Spiel hat.

Lg

Airbus, Flugsimulation, Flugsimulator, Landung, Simulator, Airbus A320, Flugsimulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020, MSFS 2020