Wie lange dauert es von Türkei nach Deutschland? Mit Flugzeug?

5 Antworten

Warum sollte man auf so ne Frage nicht ehrlich sein? :)

Die reine Flugzeit von München nach Istanbul beträgt ca. 2 Stunden. Von Hamburg dauerts dementsprechend etwas länger, ca 2:45h.

Nach Antalya dauerts nur unwesentlich länger, vielleicht so ca. 20-30 Minuten.

In die Osttürkei kanns dann schon knapp 4 Stunden werden.

Wenn man allerdings mit Zwischenstop fliegt, ist nach oben keine Grenze. Da kommt es halt darauf an, wo und wie lange der Zwischenstop ist.

Von Hamburg nach Antalya 3 Stunden und 10 Minuten. ( Erfahrungsbericht von mir. ) Hättest du die Frage etwas genauer gefragt könnte ich sie dir auch genauer beantworten.

Wenn du ein sehr sehr schnelles Flugzeug hast dauert das nicht wirklich lange. Mit einer einmotorigen dauert das wiederum etwas länger. Also von was reden wir ? 

Das weiss sie ganz bestimmt auch😂

0

Wie lange dauert der Flug mit in die Türkei (Gaziantep)?

Ich habe sehr angst vom fliegen ich bin auch sehr nervös, ich fliege mit dem sunexpress flugzeug in die türkei ohne umsteigen, wie lange dauert es von stuttgart bis gaziantep ? 😟😒😒

...zur Frage

Wenn das Flugzeug landet, wieso verfallen die Leute immer in Hektik und stehen auf, holen ihr Handgepäck runter und stellen sich in einer Schlange im Gang?

Tun so , als ob der letzte der rauskommt geschlachtet wird..

Ich bleib immer sitzen bis alle draußen sind bzw an mir durch und dann sehe ich die paranoiden Hektik Macher am Fließband wieder und manchmal kommt mein Gepäck als erstes und gehen dann sogar früher als die raus

Ich fliege 2 mal im Jahr ins Urlaub und 3-4 mal zu meinen Eltern und die Reaktion von den Menschen ist mir stets aufgefallen ! Sobald das Flugzeug landet mach irgendetwas in den Köpfen der Leute KLICK und die geraten in Panik

Ist das euch schon mal aufgefallen ?

Man muss dies mal erforschen mit hunderten von Menschen ! Sensoren an den Kopf und Herz binden und nach der Testphase zu dem noch Fragen stellen ... wird mich mal interessieren

...zur Frage

Wie lange dauert der flug von Deutschland bis russland?

Flugzeug

...zur Frage

Ist Germanwings noch sicher?

Ich fliege morgen nach Ungarn von Hamburg aus. Ist diese Strecke sicher? Mit Germanwings, die sind ja 2015 abgestürzt.
Wird die Maschine abstürzen, weil dann würde ich nicht so gerne mitfliegen?

...zur Frage

Hund von Türkei nach deutschland nehmen?

Ich möchte meinen Straßenhund von Türkei nach Deutschland holen, welche impfungen sind nötig, Pass, chip ? Und wie lange dauert es bis ich sie mit nehmen kann ? Hat jemamd erfahrungen ?

...zur Frage

Ist wen man mit dem Auto in die Türkei fährt oder mit dem Flugzeug schädlicher (Von Deutschland aus)

Hallo Gutefrage Comunity

Wen man von Deutschland aus mit dem Flugzeug oder mit dem Auto in die Türkei fliegt/fährt verbraucht man ja viel Benzin. Was ist von den beiden schädlicher Flugzeug oder Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?