Darf ich wenn das passiert das Flugzeug fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja man Darf 100%
Nein du darfst nicht das ist Strafbar 0%
Du überlässt alles den Schicksal ohne Pilot 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man Darf

mir wärs in dem fall egal ob ich das darf, ich will ja überleben, also behaupte ich einfach "ich kann fliegen" geh nach vorne und lande das ding sauber. wenn ich am ende eine strafe bekomme juckt mich das nicht, denn dank mir haben alle und ich überlebt.

Holldy
Fragesteller

Stimmt

Danke !

Ja man Darf

In der Not ist vieles möglich. Eine kleine einmotorige bekäme man wohl auch gelandet. Dies Flieger können auch automatisch landen. Als Aufpasser würdest du sicher kaum Schaden machen

Woher ich das weiß:Recherche