Hallo, habt ihr schon Mal als Passagier geklatscht, wenn der Pilot das Flugzeug gelandet hat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja

Das gehört sich so und man ist ja froh, wenn man heile wieder gelandet ist.

allocigar78  05.03.2024, 21:42

Das macht man schon lange nicht mehr. Wird nur noch teilweise in Ferienfliegern gemacht weil sich das zu manchen immer noch nicht rumgesprochen hat.

Ja

Nachdem der Pilot wegen technischer Probleme zum Startflughafen zurückfliegen musste und unbeschadet gelandet ist 👏👏👏

Nein

Nein, ich klatsche auch nicht, wenn mir der Kellner ohne Unfall erfolgreich ein Bier serviert hat.
Beide haben nur ihren Job gemacht, für den sie ausgebildet wurden.

Ja

Ich mache das gerne. Ist meine Art der Crew danke zu sagen. Allen anderen Menschen sage ich ja auch danke, bevor ich gehe.

Ja

Ja, natürlich!

Ich klatsche auch immer, wenn der Linienbus bei einer Haltestelle anhält....