kommt man als Passagier heute nicht mehr in Flugzeug Cockpit?

2 Antworten

Nein. Nur vorher oder nachher, nicht während, und groß was zu sehen gibts sowieso nicht im Reiseflug. Grüße vom Berufsflieger. Wenn du es dennoch versuchen solltest, musst du an mir vorbei. Und ich werde das verhindern. Teil unseres Trainings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Nö, nur möglich nachdem man gelandet ist

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger