Flugzeug Landung & start?

8 Antworten

Beim Start wird man erstmal in den Sitz gepresst was sich aber legt bis das Flugzeug wirklich abhebt. Da wird der Körper aber vor allem iwie die Organe nach unten gepresst. Aber nicht unangenehem, das beste Gefühl dass ich je erleben durfte.

Landung ist nur dass man dem Boden immer näher kommt und irgendwann rummst es und das Flugzeug bremst ab und es ruckelt etwas.

Wie starke Beschleunigung/starkes Abbremsen, allerdings vor und nach Start/Landung. Alles andere "fühlt sich nicht an"

Unbeschreiblich:) Das musst du einfach selbst erleben. Aber ich finde es einfach cool wie du beim Start in den Sitz gedrückt wirst wenn das Flugzeug beschleunigt.Landung ist eigentlich ganz entspannt, ruckelt ein bisschen beim aufsetzen.

Etwas ungewohnt aber bis jetzt haben es die meisten Passagiere gut überstanden.

Gut! Finde ich.