FSX ILS Anflug klappt nicht!

6 Antworten

Hi,

 

du solltest VOR/LOC immer drin haben auch wenn du HDG drin hast, sobald der Locolizer alive ist, das heisst wenn er den Landekurssender bekommt, dann schaltet sich HDG automatisch aus, dann achtest du auf den Gleitpfad kommt der näher, dann kannst du APP zuschalten , APP ist nichts anderes als den Anflugkurs zu halten, er ist eigentilch für den Gleitpfad gedacht, damit das Flugzeug mit dem Gleitpfad sinkt.

Lässt du nur VOR/LOC drin, so wird sich das Flugzeug Richtung Piste drehen , aber immer noch auf 3000 ft. sein. deswegen APP mit schalten, 

 

 

es kann auch möglicher weise an deiner installierten freeware scenery liegen (falls vorhanden)da diese die ils frequenz ändert oder ähnliches

beim piepen musst du loc drücken bzw halt die obere taste neben dem altitude autopilot schalter

sobald bei deiner geschwindigkeitsanzeige aben in der mitte statt HDG LOC steht kannst du auf app ( untere taste neben altitude ) stellen dann landet es automatisch nach einiger zeit geht das flugzeug auch nach unten kurz vorm boden musst du mit Strg+A den autopilot abschalten und das flugzeug abfangen

falls das jetzt nicht hilft was ich aber nicht glaube dann kannst du dir auch youtube videos ansehen die sind auch sehr aufschlussreich

würde mich über pos. bewertung freuen

Flugrouten für eine Boeing 737-800?

Moin Moin. Ich spiele seit ein paar Wochen FSX. Und ich suche paar Routen die lang sind aber noch mit der 737 zu schaffen sind. Die Landebahn sollte recht lang sein denn das Landen muss ich bissel üben...

Einfach mal paar Start und Ziel Orte auf schreiben

Bsp.

Stuttgart-> Zürich

...zur Frage

Wieso funktioniert die ILS-LAndung nicht?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe den Flight Simulator X-Plane 10. Nun wollte ich mit der Boeing B747-400 eine ILS-Landung durchführen. Dazu habe ich mir auch schon Videos angeschaut, jedoch bekomme ich eine Sache nicht richtig hin: Ich gebe alle Daten ein, also ILS Frequenz und stelle Thrust ein und drücke auf Locate und den Autopilot Hauptschalter (wenn dieser denn so heißt, ich meine die 3 Schalter ziemlich weit rechts am Panel) drücke ich auch. Die Maschine richtet sich perfekt aus, jedoch leitet diese bei mir den Sinkflug viel zu früh ein. Sie geht dann wieder nach oben, bleibt dann auf der Höhe, und fliegt über die Runway. Ich habe das jetzt schon mehrmals versucht, und immer war es so. Könnt ihr mir dabei helfen, was mache ich falsch? Ich freue mich auf eure Hilfe und darauf, bald eine schöne ILS- Landung durchzuführen.

Danke Eisbaer28

...zur Frage

FSX Scheibenwischer

Wo schalte ich den Sxheibenwischer der BOEING 737 an? Und ja das kann man bei meinen Add On

...zur Frage

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug. Sobald die Höhe ausgeht steigt es und ich muss die Höhe manuell einstellen, sonst sinkt oder steigt die Maschine. Es richtet sich automatisch auf die Landebahn aus. Ich fliege meist nach Dresden und in einer Höhe von 500 schalte ich ILS ein, genauso wie es überall erklärt wird. Ich habe eine Freigabe von Tower. Manchmal aber selten funktioniert es mit einer a320 von easyjet. Was soll ich tun damit es wieder geht?

...zur Frage

ILS geht während des Fluges aus (FSX)?

Es war in einer Boeing 737-800. Ich benutze keine Mods und Addons. LG NuanoHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?