PMDG Boeing 737-800/737-900 Triebwerksausfall einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die andere antwort ist mist. Bei der PMDG musst du im fmc unter PMDG setup, aircraft, failures die entsprechende kategorie auswählen. Da kannst du auch ein enginefire einstellen, zufällige failures und auch ein triebwerksausfall bei V1, VR oder V2 einstellen,.

LG

danke für den stern :)

0

Oben in der Leiste während du fliegst gehst du auf Flugzeug oder so danach auf Ausfälle und ja da kannste alles auswählen