In Deutschland gibt es insgesamt 5 Kontollzentralen.

3 x ACC = Area Control Center

EDWW BREMEN

EDGG LANGEN

EDMM MÜNCHEN

2 x UAC = Upper Area Control Center

EDUU KARLSRUHE "RHEIN RADAR"

Karlsruhe bedient den oberen Luftraum über der Langen FIR ab FL245 und der München FIR ab FL285

EDYY MAASTRICHT "MAASTRICHT RADAR" (EUROCONTROL)

Maastricht bedient den oberen Luftraum über dem Hannover "Fluginformationsgebiet" engl. Upper flight information region ab FL245, dadrunter ist die EDWW BREMEN FIR Zuständig.


LG

...zur Antwort

Hi,

Du musst auf dem alten Handy dein Whatsapp Account löschen und auf dem neuen Handy deine Rufnummer erneut verifizieren. Whatsapp Accounts kann man nicht auf 2 Handys gleichzeitig betreiben.

Einfach auf das neue Handy installieren , Rufnummer verifizieren, SMS Code eingeben und nutzen :)

...zur Antwort

Hi,

DIe "9 Uhr Gruppenkarte" bzw. die "9 Uhr Tageskarte", wie der Name schon sagt, ist ab 9 Uhr gültig, egal ob du sie um 8 Uhr kaufst, fahren darfst du erst ab 9 Uhr.

Diese Regelung gilt aber nicht am Wochenende, also Samstag und Sonntag, da kann man die Karten auch schon vor 9 Uhr nutzen. Aber wird trotzdem 9 Uhr draufstehen auf dem Fahrschein, denn der Schein ist immer der selbe.

LG

...zur Antwort

Hi

Beine schlafen dann ein wenn das Blut durch die Adern nicht mit gewohnter konstanter Geschwindigkeit fließen kann.

zb durch die bestimmte Art der Körperhaltung.

...zur Antwort

Moin,

bei CAT I / CAT II Anflügen wird nach der Entscheidungshöhe (DH/DA desicion height, desicion altitude) der Autopilot ausgeschaltet und manuell geflogen.

bei CAT III muss per Autoland gelandet werden und der Autopliot fähig sein das Flugzeug abzufangen, das sogenannte FLARE.

Flugzeuge mit einem HUD dürfen auch CAT III Landungen manuell durchführen.

Happy Landings...

bye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.