Flugrouten für eine Boeing 737-800?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 737 kommt aber deutlich weiter als Stuttgart Zürich...

Italien, Griechenland, all die kleinen Inseln sind schöne Flughäfen teilweise.

Auf die Kanaren, das wäre etwas weiter. 

Dank 4000NM Reichweite kommst du damit sogar theoretisch von London nach Halifax. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Routen die lang sind, sagt der "Stuttgart-Zürich" :D

Alles. Berlin-Moskau. München-London. Köln-Warschau. So Standard Strecken halt. Und das sind alles noch Kurzstrecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
16.10.2016, 22:52

Ok ^^. Jaa wollte mir Zürich mal ansehen und hatte heute nicht mehr soviel Zeit . Aber eins steht fest. Ich werde öfter mal nach Zürich fliegen weil dort sehr große Landebahnen sind perfekt für so welche Leute wie mich die nicht wirklich Landen können ^^

0
Kommentar von TheDyingWalker
16.10.2016, 23:02

Für was benutzt man eigentlich das Seitenruders? ^^ Ich benutze es zur Zeit nur am Boden wenn ich irgend wo hin rolle. Aber beim Fliegen bringts irgend wie nichts es passiert einfach nichts....

0
Kommentar von TheDyingWalker
16.10.2016, 23:22

Ok ja ich schicke dir ne PN ^^. Denn ich hab das Game erst seit ner Woche . Und ich hab auch als Ziel Pilot :D. Bloss muss ich nächstes Jahr erst mein Abschluss machen dann Abi... Dauert alles noch bissel. Aber bis dahin will ich mehr Erfahrung sammeln ^^. Ich hab auch vor Geld zu sparen und dann mal mehrere Stunden in einem Simulator zu sitzen :D

0

Frankfurt-Paris
Hannover-kos
Hamburg-fuertaventure
Hamburg-London
Rom-Paris
Hamburg-Split
Köln-london-newyork
Zürich-Maderia
Heraklion-Hamburg
Rømø-Zürich
Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?