Wie bekommt man das eigentlich ab? Wenn das Panzerglas dann zb nach 1 jahr total zerkratzt ist und man das dann abmachen /tauschen möchte?

...zur Antwort

Collored people

...zur Antwort

Wenn das Aquarium hoch genug ist braucht man keine Abdeckung(ich hab keine gebraucht, auch wenn ich 27cm einstreue) sieht auch besser aus

...zur Antwort

Für uns Menschen gibt es immer einen Ersatz, das es möglich macht vegan zu leben! Aber ein Hamster kann schlecht Vegan leben, er braucht Eiweiß (Mehlwürmer) und seine sonstige atgerecht Ernährung!
Glaub mir, sonst würde er schnell krank und bald garnicht mehr da . .

...zur Antwort

Hab das selbe problem, nur das ich das hdmi kabel immer neu einstecken muss, damit bild kommt... weißt du was?

...zur Antwort

So lange warten? 😅

...zur Antwort

Du kannst es z.B bei Ebay Kleinanzeigen einstellen, und nachschauen, ob jemand ein S7 Edge in deiner Gewollten farbe hat. Vielleicht hast du ja glück und jemand möchte mit dir tauschen. Sonst wird das schwer. Wenn du die gläser professionell ändern möchtest wird das viel kosten, da lohnt sich ein neukauf schon eher.
Lg

...zur Antwort

Wir sind letztes wochenende (Das 4 Tage Wochenende) auch nach Dänemark gefahren. Wir tanken immer normales Diesel, wir finden Ultimate ist nur Geldmacherei ;)
Lg

...zur Antwort

Mit dem S8 hast du ein Handy, was einfach ein Unschlagbares Design hat. FAST Randloses Display, abgerundetes größes Display und eine Ultrascharfe Kamera die sogar noch besser als die von s7 ist.

...zur Antwort

Ich bin 14 und fange auh immer fast an bei solchen Sachen zu heulen (letztens als ich das erste mal einen Praktikumsplatz suchen musste. Weiß ja nicht wie das so geht 😂😂)

Ich weiß auch nicht was da weiterhilft... Entweder raußlassen oder halt wegdrücke 😋

...zur Antwort

Ist sehr schwer! Und ich denke, wenn dir ein Missgeschick passieren sollte , zahlt das niemand und das Handy ist für den Müll! (Zu viel Druck auf Display, Display ist anschließend grün usw... Gab es alles mal)

...zur Antwort

Das ist das Glas, weil die Linse versucht auf den riss zu fokussieren. Da dieser aber im weg, und zu nah ist sieht das Bild verschwommen aus. Am besten mal für 40€ irgendwo austauschen lassen (glas)

Lg

...zur Antwort