Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Anflug auf die 22 in Dresden ist die Final Altitude 3000 Fuß und auf der 04 sind es 4000. Da du schreibst, dass das Flugzeug sich auf die Bahn ausrichtet, vermute ich mal, dass du auf dem Localizer bist. Ich weiß nicht genau, was du mit ILS einschalten meinst? Du musst den Autopilot in den Approach-Modus schalten. Wenn du dann die richtige Höhe hast (siehe oben), dann sollte der Autopilot von selbst auf den Glideslope gehen.

Was am meisten falsch gemacht wird, ist dass die Leute versuchen, von oben auf den Glideslope zu gehen, das funktioniert nicht, er muss immer von unten angeschnitten werden. Hoffe, das hilft.

Wenn du via IFR fliegst sagt dir der Tower Controller doch eine Höhe an. Diese hast du auch zu halten um den glidescope zu treffen :)

Nachdem du bei 4000 Fuß den Localizer triffst musst du den "App" knopf drücken. 

Welche Maschine fliegst du ?

Stuttgart ILS anflug runway 25 Jardesign A320 nicht möglich?

Hi hab gestern einen Flug nach Stuttgart gemacht. Aber der ILS wurde nicht erkannt. Habe Airac 1801 mit JAR 320 war auf 4000ft bei UNSER und es war immer noch nicht gecaptured. Weiß jemand woran das liegt oder ob da beim AiRAC 1801 anders ist mit den Höhen und so? Weil die Charts sind aus 2016

...zur Frage

Fsx Ivao?

Hallo,

Ich hätte zwei Fragen zu Ivao

1.Darf man bei Ivao einen Notruf absetzten also "mayday mayday"

2.Was machen die wenn man ohne Erlaubnis sinkt oder steigt oder sonst etwas ohne Freigabe macht?

...zur Frage

FSX Multiplayer ILS Landung?

Hallo,

Ich hab eine Frage, und zwar wie kann man einen ILS anflug im Multiplayer machen? Ich verstehe den Tower nie, und weiß nie ob er mich meint.

Gibs da vielleicht sowas wie beim Singleplayer wenn man auf ö drückt so ein Fenster ?

Hoffe auf Antworten, Gruß

...zur Frage

FSX/ILS Landung Airbus x Extended

Als ich gerade zu Landebahn anfliegen wollte hat er mir im Display oben angezeigt More Drag.Was heisst das und was muss ich dann machen,die ils landung funktionierte nicht.Wenn ich Mallorca oder Barcelona anfliege und es heisst Anflughöhe ist 4000 feet,muss ich dann 4000 feet halten bis zum ils empfang?

...zur Frage

Flight Simulator (FSX) A320 Probleme ?

MOIN ich habe mir letztens ein A320 addon gekauft und habe jetzt das Problem wenn ich mit dem Flugzeug starten will das die Treibwerke keinen schub geben und das ausehr die PFD alle Bildschirme an sind und ich kriege sie auch nicht an!! bitte HILFE!!!

...zur Frage

Fsx Runnway Lichter?

Meine Runnway Lichter sehen sehr unrealistisch aus wie kann Mann sie realistischer machen und vorallem kleiner. Unten sind Bilder von meinen Lichter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?