FSX Flugzeug zieht immer nach oben

2 Antworten

Die oberen luftschichten sind dünner und erzeugen weniger auftrieb, sodass die nase immer etwas angehoben sein muss( die tragenflächen logischerweise somit auch) um die "cruising attitude" zu halten. Grüße

Demonite
Fragesteller

Achso dann ist es also normal. Danke :)

Hi :) Ich spiele auch FSX und ich glaube das liegt an der Trimmung. Versuche das mal umzustellen, indem du ein paar mal die Taste "pos1" drückst. Dann sollte das Flugzeug langsam aber sicher runter gehen ;)

Demonite
Fragesteller

Aber man kann die Trimmung ja wenn der Autopilot aktiviert ist nicht verändern :/