Flugzeug zieht automatisch hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du überhaupt eine Flugsimulation startest, musst du den Flightstick erst mal kalibirieren.

In den Windows-Einstellungen (Systemsteuerung).

Wie die anderen schon geschrieben haben, Zuerst musst du den Stick Kalibrieren. Wenn das nicht hilft musst du im Flugzeug die Trimmung so einstellen das es Horizontal fliegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann musst du nach unten trimmen. Schau mal bei der Tastenbelegung nach und weise vielleicht Tasten für "Trim" auf deinem Joystick zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst