FSX Flugzeug steuert automatisch nach rechts beim Take-Off!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den FSX zwar schon länger nicht benutzt, aber hatte das gleiche Problem mal bei X-Plane 11.

Guck ob du eine Seite des Seiten- oder Queruder nicht belegt hast oder ob es auf einer Seite vielleicht umgekehrt eingestellt ist ( Also das du nach rechts steigerst und er nach links fliegt).

Oder es liegt an deinem Stick, was ich mir aber eher nicht vorstellen kann. Hatte nämlich schonmal etwas Ähnliches. Bei mir hat es immer nach oben gesteuert, am Ende habe ich gemerkt, dass ich einfach zu blöd für die Trimmung war.😅😂

Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David438
Fragesteller

Okay :D vielen Dank ;D glaube aber nicht das das am Quer oder Seitenruder liegt, denn bei Tuifly funktoniert alles. Nur beim A380 nicht.

Emanuelh0  11.01.2020, 01:16
@David438

Ist das ein kostenloses Flugzeug, was du dir runtergeladen hast?

Wenn ja, liegt es eventuell einfach am Flugzeug.

Versuche mal, das Seitenruder zum Gegensteuern einzusetzen.

David438
Fragesteller

Okay. :D danke für deinen Tipp

Wenn du mit einem Joystick spielst, würde ich mal versuchen den erneut zu kalibrieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du mal im frachtraum geschaut ob du vielleicht schief geladen hast?

  • früher konnte man die joysticks immer noch kalibrieren