Gewöhnliche Sinkrate A320?

2 Antworten

Naja, eigentlich, ab -3000f/pm ist es nicht mehr ganz normal, sondern schon steil. Es kann sein, dass die Piloten Zeit sparen oder aufholen wollten und so einen späten, dafür schnellen Anflug begonnen haben. Ich weiß jetzt nicht wo du gelandet bist, kann aber auch sein dass der Ort sehr viele Gebirge hat, und da ist es besser doch höher zu sein als zu tief. Eine normale Sinkrate für einen Airbus A320 neo wäre um die -2500 bis -2000 f/pm.

Woher ich das weiß:Hobby
ConCrafterMSI
Fragesteller

Gelandet bin Ich in Düsseldorf, pünktlich waren wir auch, wir haben den Descend aber erst über Deutschland begonnen. Geflogen bin ich in einem A320 CEO keine Ahnung ob das nh Unterschied macht. (Das CGN/EDDK Logo in deinem Pb gefällt mir😂)

Durchaus normal