Was ist mit dieser Boeing 757 passiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto ist ein grottenschlechtes Fake!!!!

1. LH hatte noch nie die 757 in der Flotte.
  2. Alle Registrierungen von Boeings fangen bei der LH fangen mit D-AB.. an. Uebrigens auch bei Condor...
  3. Die Beschriftung "Boeing 757-200" zwischen der ersten und zweiten Tuer ist unrealistisch gross. Diese Typenbezeichnung ist in Wahrheit wesentlich kleiner und dezenter gehalten,

FSXplayer2905  08.02.2021, 21:26

Ich weiss das Thema ist uralt. Aber die Lufthansa hatte zeitweise eine 757 der Condor in der Flotte. Zu Testzwecken. Allerdings bezweifle ich auch das die Maschine umlackiert wurde. Darüber hinaus ist auf dem Bild eine 752 zu sehen. Die Testmaschine war eine 753.

Schaible  18.07.2020, 22:25

Danke fuer den Stern!

Hallo zusammen.

Ich kann euch da nicht ganz zustimmen. In Hinblick auf eine mögliche Bestellung setzte Lufthansa eine Boeing 757-300 der Condor zur Erprobung unter LH-Flugnummern ein.

Lg

Man sieht doch eindeutig, dass das Bild gefaked ist. Zoom ran und schau mal genauer hin. Da wo das Seitenleitwerk in den Rumpf übergeht (vorne), erkennt man, dass die Livery nachträglich draufgemacht wurde.

GermanRails 
Beitragsersteller
 23.07.2019, 23:56

Danke. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden was "D-AQVT" wirklich für ein Flugzeug ist? Würde mich nur mal interessieren;)

Das ist Photoshop ;) Schau dir insbesondere mal dir Schrift von der Registrierung an. Die passt einfach nicht.