Durchsage im Flugzeug

7 Antworten

Meine sehr verehrten Damen und Herren da wir in wenigen Minuten landen werden bitte ich sie ihre Plätze einzunehmen und sich anzuschnallen.

tracystar56
Fragesteller

Danke sehr , es ist sehr hilfreich ! :)

"Sehr geehrte Fluggäste, wir beginnen nun den Landeanflug auf Frankfurt. Ich bitte sie ihren Sitz in eine aufrechte Position zu bringen, sowie ihrere Vordertische hochzuklappen. Aktuelle Wetterlage in Frankfurt, meist sonnig mit angenehmen 21 Grad. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr vetrauen in meine Crew und in die Deutsche Lufthansa. Wir wünschen Ihnen einen angehmen Aufenthalt oder eine angenehme Weiterreise. Bitte bleiben sie solange angeschnallt Sitzen, bis die Anschnallzeichen über Ihnen erloschen sind."

tracystar56
Fragesteller

Danke sehr ! Genau das , was ich wollte

wir erreichen in 30 Min..xxx beginnen mit dem Landeanflug, das Wetter dort ist....

tracystar56
Fragesteller

Vielen Dank ^^

ist immer das gleiche.

 wir beginnen mit dem Landeanflug auf Flughafen.... .

dann Wir landen in 20 Minuten auf dem Flughafen bla bla, das Wetter ist bla bla , die lokale Uhrzeit ist.   Bitte bleiben sie sitzen bis die anschnall zeichnen erloschen sind. Wir bedanken uns für Ihren Flug mit XC und wünschen einen schönen Abend bzw gute weiterreise und würden uns freuen sie bald wieder bei XA Airlines begrüßen zu dürfen.   Aufwiedersehen / good bye.

tracystar56
Fragesteller

Dankeschön ^^

Nichts. Lediglich die kurze Anweisung die Kabine vorzubereiten. Irgendwann gibt's das "Cabin Ready" und dann ab die wilde Fahrt bzw. Flug. Einige Ansagen, wie z.B. auch die Sicherheitshinweise, kommen vom Band. Wobei sich das auch in geraumer Zeit ändern soll.