Durchsage im Flugzeug

8 Antworten

Je nach Situation entweder ''Wir beginnen nun unseren Landeanflug auf XY...'' oder ''Das Wetter in XY ist...'' oder ''Bitte nehmen sie jetzt die Notlandepositionen ein und blasens ie die Schwimmwesten erst außerhalb des Flugzeuges auf!''

Danke :))

0

"Sehr geehrte Fluggäste, wir beginnen nun den Landeanflug auf Frankfurt. Ich bitte sie ihren Sitz in eine aufrechte Position zu bringen, sowie ihrere Vordertische hochzuklappen. Aktuelle Wetterlage in Frankfurt, meist sonnig mit angenehmen 21 Grad. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr vetrauen in meine Crew und in die Deutsche Lufthansa. Wir wünschen Ihnen einen angehmen Aufenthalt oder eine angenehme Weiterreise. Bitte bleiben sie solange angeschnallt Sitzen, bis die Anschnallzeichen über Ihnen erloschen sind."

Danke sehr ! Genau das , was ich wollte

0

Nichts. Lediglich die kurze Anweisung die Kabine vorzubereiten. Irgendwann gibt's das "Cabin Ready" und dann ab die wilde Fahrt bzw. Flug. Einige Ansagen, wie z.B. auch die Sicherheitshinweise, kommen vom Band. Wobei sich das auch in geraumer Zeit ändern soll.

Können Co-Piloten auch ein Flugzeug im Notfall fliegen?

Was ist zum beispiel, wenn ein Pilot einen epileptischen Anfall, einen Schlaganfall...während des Fluges erleidet? Kann der Co-Pilot das Flugzeug übernehmen?

...zur Frage

Welches Geräusch nach der Landung eines Flugzeugs?

Ich bin schon oft mit dem Flugzeug geflogen und habe nach der Landung ein Geräusch wahrgenommen was so klang wie wenn man etwas absägen würde... Kennt ihr das??

...zur Frage

Beim Landeanflug schreckliche Kopfschmerzen. woher?

Ich bin schon öfters geflogen. aber diesesmal, als das Flugzeug zum landeanflug ansetzte (ca. 24min vor der landung) bekam ich so schreckliche kopfschmerzen bei der rechten schläfe, das mein rechtes Auge tränte und ich es erst bemerkte als es hinuntertropfte. die schmerzen hielten bis zur landung an. die nächsten 4 tage waren meine augen knallrot, taten aber nicht weh. woran kann das liegen? was ist da passiert??

...zur Frage

Heftige Ohrenschmerzen im Flugzeug bei der Landung Tipps?

Wie wir letztes Jahr in den Urlaub geflogen sind ,hatte ich bei der Landung ziemliche Ohrenschmerzen, habe versucht den Druckausgleich zu machen ,es hat aber nicht funktioniert könnte mir jemand Tipps geben was man machen kann, da wir dieses Jahr wieder in den Urlaub fliegen und ich Angst habe dass dies wieder passiert.

...zur Frage

Woher weiß der Pilot wann er mit seinem Flugzeug 'runtergehen' muss, um nicht die Landebahn zu verpassen?

Hallo! Mit der Frage meinte ich zum Beispiel: 20min vor Landung muss der Pilot (Kapitän) in 100 Meter pro 10 Sekunden sinken muss um nacher die Landebahn genau zu treffen. Gibt es da Systeme oder so etwas? Danke schön im Vorraus! LG

...zur Frage

Hallo wenn der Zug nur bei Bedarf hält sagt er dann eine Durchsage oder wie ist das weil ich fahre weiter weg und weiß ja nicht wann der Bahnhof kommt macht?

der eine Durchsage so wie normalerweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?