Flughafen auf Fuerteventura gefährlich?

4 Antworten

Eine Herausforderung ist es schon, aber siehs mal so, Verkehrsflugzeuge haben einen hohen zweistelligen Millionenwert, es liegt im Interesse der Fluggesellschaften, in diese auch nur fähige Leute und fähige Technik zu stecken. In Zeiten von automatischer Landung ist das alles kein Problem mehr!

Mach dir keine Sorgen, da starten und landen täglich so einige Flugzeuge und nichts passiert! Hast du schon ein mal etwas von einem Flugzeugabsturz auf Fuerteventura gehört? Sicherlich nicht, also ;)

Wäre es soooo gefährlich, wie diese "alle" sagen, dann würde es wohl kaum Piloten geben, die diesen Airport anfliegen.

wenn der pilot nüchtern ist , dann nicht ...