MITGLIED bei der SCHICKERIA MÜNCHEN werden?

Servus Zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und wäre unglaublich gern Mitglied bei der "Schickeria München". Schon sehr, sehr lange beschäftige ich mich mit der Materie "Ultra" und möchte nun endlich endlich "dazugehören".

Alle Gründe dafür hier genau zu erläutern, würde definitiv den Rahmen sprengen, weshalb ich nur einen kurzen Abriss geben kann. In meinem Leben läuft erstmal einiges schief. Das sind Dinge, bei denen ich mich frage, warum diese ausgerechnet mir passieren müssen und Dinge, die man eigentlich niemandem wünscht!

Ich LEBE Ultra und kann mich damit zu 100% identifizieren. Ich möchte zu einem aktiven Gruppenleben beitragen, bei Choreos mithelfen, Verantwortung übernehmen, auch am liebsten ein "Allesfahrer" sein und AKZEPTIERT WERDEN (das ist in meinem Privatleben meist nicht so).

Man kann es schwer beschreiben, aber ich spüre, dass ich um jeden Preis Mitglied bei der "Schickeria" werden möchte und dass das mein Lebenstraum ist. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer Mitgliedschaft bei der "Schickeria" und einem Lottogewinn, würde ich ungelogen ersteres bevorzugen.

Ich habe zwei bis drei Schulfreunde, die bereit sind, mit mir nach München zu fahren, dem Ultragedanken aber leider abgeneigt sind und "sich davon gestört fühlen". Wenn ich jetzt mit den Leuten Kontakt aufnehmen möchte, was denken die dann von mir?

Ich war schon ein paar mal in der Südkurve (Block 112) und möchte UNBEDINGT der "Schickeria" beitreten. Mein Engagement ist unfassbar groß, daran wird es nicht scheitern!

Aber was mache ich am besten? Wie mache ich auf mich aufmerksam? Ich hoffe auf einige, nützliche Antworten, da ich schon so lange nach einem "Lösungsweg" suche.

Danke im Voraus! RWG

Fußball, FC Bayern München, Ultras, Mitglieder