Wie wahrscheinlich ist es Tickets bei Anfragen für Bayernspiele zu bekommen?

1 Antwort

Unwahrscheinlich das du da was kriegst. Vor allem bei interessanten Spielen, geh kein Risiko ein und such lieber auf nem anderen Rang. am besten Rang B auf West oder Ost. Da müsstest du was bekommen wenn du Mitglied bist. Stehplätze sind fast nur Dauerkarten. Da kriegst du bei einem von 10000 Spielen vielleicht ne Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙