Fc Bayern tickets anfragen was genau bedeutet das?

2 Antworten

Hallo, Vonavi19. ⚽️

Es wird dich jetzt enttäuschen, aber Bayerntickets auf Bestellung, das ist wie eine Illusion, das plötzlich im Juni Weihnachten ist.🤣

Wenn du ein Bayernticket möchtest, dann ist es sowieso fraglich ob du überhaupt noch eines kaufen kannst. Also wenn, dann solltest du sofort zuschlagen.

Die Anfragen laufen nicht schon für die kommende Saison.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

MoritzG9339  15.10.2023, 18:58

Was ist wenn ich eine Anfrage gestellt habe und das Ticket möglicherweise gar nicht bekomme? Kriege ich dann mein Geld zurück??

Anfrage bedeutet du lässt dich für Tickets vormerken. Du stehst dann mit gefühlt 100000 anderen auf einer Warteliste. Es ist halt aber nicht sicher ob du auch Tickets bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga