Muss ich bei Ticketbestellungen z.B beim FC Bayern München meine Mitgliedsnummer irgendwo bei der Ticketanfrage angeben & Wie ist die Chance für Tickets?

2 Antworten

wenn Du direkt über den FCB die Karten bestellst, solltest Du die Mitgliedsnummer auf jeden Fall erwähnen... 

Wenn dir der Preis egal ist, kauf dir auf Viagogo welche. Da zahlst du zwar was drauf, bekommst aber sicher Tickets.

Sind Fc Bayern Tickets übertragbar?

Hey,

Ein bekannter von mir hat karten beim fc Bayern für das bl spiel gegen nürnberg bestellt und hat bereits eine bestätigung bekommen allerdings meint er die karten sind (dadurch) personalisiert?

stimmt das und wenn ja sind die karten da übertragbar? :)

ich bitte um eine schnelle Antwort!!

Vanessa

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Freund ist in mir gekommen was nun?

Hallo

Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir hatten weder ein Kondom, noch nehme ich die Pille. Da er in mir gekommen ist(zu spät bemerkt) Frage ich mich nun, wie hoch die Chance ist schwanger zu werden.Zudem war es mein erstes mal und ich habe gehört, dass da die Chancen höher stehen.

...zur Frage

Wieviel ist ein Bayerntrikot mit Unterschriften Wert?

Hi, ich habe schon ein paar Jahre mein fast ungetragenes Bayern Trikot im Schrank liegen. Ich habe 8 originale Unterschriften drauf. Leider weiß ich nicht mehr, wer genau damals unterschrieben hat. Ich weiß nur noch, dass Dante, Alaba, van Buyten, van Bommel, Matthias Sammer und Jupp Heynckes unterschrieben haben. Robben hat leider nur meine Kappe signiert ^^ Mich würde mal interessieren, wie der Wert von dem Trikot ungefähr geschätzt werden kann. Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer wird neuer Bayern Trainer (Saison 2018/2019)?

Hallo,
Durch die Medien geistern ja schon seit dem Jupp Heynckes wieder da ist viele Namen wie zB Thomas Tuchel,Jogi Löw,Jürgen Klopp,Julian Nagelsmann oder auch Niko Kovac aber bei wem ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten und bei wem am geringsten ? Viele sagen Tuchel sei bereits aus dem Rennen... Aber warum ?

...zur Frage

Allianz Arena Park & Ride?

Hallo, am 24.8 geht es endlich mal wieder zur Allianz Arena zum Bundesliga Eröffnungsspiel und vom Parkhaus unter der Esplanade habe ich genug. Daher möchte ich den Park & Ride Parkplatz Garching Forschungszentrum nutzen und meine Frage ist, wie gut meine Chancen stehen, ca. 2h vor dem Spiel dort einen Parkplatz zu finden. Vielleicht könnt ihr mir auch einen besseren P+R Platz vorschlagen. Ich komme aus Richtung Norden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist eigentlich mit den FC Bayern München los?Wird der Trainer beide entlassen wen es so weiter geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?