Meint ihr ich habe noch Chancen im Nachrückverfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Dann müssten ja fast 400 Leute im Nachhinein noch abspringen. Das wird dieses Semester nichts. Es würde aber die theoretische Möglichkeit geben im laufenden Studium die Uni zu wechseln.

Alternativ, wenn du gar nicht an die andere uni willst, kannst du es als Wartesemester nutzen und die Zeit (die aber auch mehrere Jahre dauern kann) anders nutzen. Für eine Ausbildung beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Abi-Note, die Hochschule, dein Fach und die Anzahl der Absprünge an. Es ist zu früh hier Prognosen zu geben und du lieferst zu wenig Informationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss101
26.07.2016, 16:05

Leider 2,6.. Fach BWL und Absprünge bis jetzt nur 17

0

Was möchtest Du wissen?