Wie Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München ordern ohne Mitgliedsausweis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der FCB hat vor einigen Tagen das Anfragemodul für Tickets für die nächste Saison online gestellt. Wenn Du Glück hast bekommst Du Tickets zugeteilt.

An jeder Kartenvorverkaufsstelle bekommst du die oder direkt über die Internetseite des Fc Bayern München

soweit ich weiß sind alle heimspiele für diese saison ausverkauft und was willst de jetz noch da ist doch e nicht mehr spannen hol dir in der nächsten saison welche

Es stimmt zwar, dass für die laufende Saison, alle Karten weg sind, aber in ein paar Wochen, startet die neue Saison, und bis dahin gibt es sicher wieder Karten, für Heimspiele des FCB, dann geht auch der Kartenvorverkauf, wieder los.

1

Was möchtest Du wissen?