FC Bayern-Mitgliedsausweis wurde gestohlen wie bekomme ich einen neuen

1 Antwort

Kann der Dieb ihn denn missbrauchen und sich als Fan ausgeben?

Er gilt sicher nur eine Zeit und läuft dann ab und wird dann wertlos.

Mach es so wie mit einer Bankkarte also lass die alte Karte sperren

und beantrage eine Neue also an der Geschäftsstelle, anrufen, E-Mail,

schreiben oder selbst hingehen. Sind die Leute beim FC Bayern denn

sehr freundlich, ist der Verein symphatisch :)

FanFicfan
Fragesteller

Kann der Dieb ihn denn missbrauchen und sich als Fan ausgeben?

ja das könnte er, da kein Passfoto auf dem Ausweis ist, sondern nur Vor und Nachname, Geburtsdatum, Datum des Vereinseintritts und Mitgliedsnummer

Er gilt sicher nur eine Zeit und läuft dann ab und wird dann wertlos.

der Ausweis ist immer nur für eine Saison gültig, danach bekommt man einen neuen Ausweis, der wieder nur auf eine Saison befristet ist das geschieht automatisch, und so lange bis man aus dem Verein austritt.

Sind die Leute beim FC Bayern denn

sehr freundlich, ist der Verein symphatisch :)

Ja diesen Eindruck hatte ich bisher schon allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht viel mit der Kunden bzw. Mitgliederservice zu tun außer beim Kauf von Tickets