FC Bayern: Argumentation ich bin kein Erfolgsfan!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist das Problem, du bist Bayernfan und Bayern hat immer Erfolg. Also stimmt doch der Vorwurf, du hast ja gar keine Chance zu beweisen, dass du auch bei Niederlagen ein Fan wärst, weil das nicht all zu oft vorkommt.

Ist halt eine Sondersituation und deine Freunde sollen darauf nicht so neidisch sein, nur weil sie mehr Leid gewohnt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Fan vom FC Bayern München und VfL Bochum bist, kannst Du kein Erfolgsfan sein. Die Bochumer sind ja wohl alles andere als eine Erfolgsmannschaft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Fan ist jemand idt jemand, der sich mit den Klub, den Spielern und den Menschen auskennt. Er unterstützt den Verein in guten sowie in schlechten Zeiten (z. B. vor paar Jahren, als Bayern nur in der Europa League gespielt hat und 4:0 gegen Zenit St. Petersburg verloren hat.... herrlich geiles Spiel. Erfolgsfans sind als das Gegenteil: kennen vielleicht nur eine handvoll Spieler, wissen nicht über Verein oder Personen (z.B. Hoeneß oder Rummenigge) Nach dem Motto:Bayern siegt: geilstes team Bayern verliert: Drecksluschenverein (anstatt den Klub in jeder schwierigen Zeit zu unterstützen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

❤️Bayern Bochum💙

Bist du Vllt in München aufgewachsen?
Hat dich dein dad schon seitdem du klein warst mit ins Stadion genommen?
Woher kommt deine Bindung zu den Vereinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst die Spieler die dort spielen
Du bist ein Gewinner Typ :D
Oder
Du findest einfach alles geil
Stadion
Trikots
Trainer
Spieler
Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wo Du her kommst, wo Du geboren bist, in Bayern oder Bochum ? Der Geburtsort ist immer das beste Argument.. Bspl. Ich bin
FC Bayern Fan, weil ich in Bayern geboren bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VfL1848
20.07.2016, 16:01

Ehrlich gesagt bin ich Hamburger 😂

0
Kommentar von Hubert30
20.07.2016, 21:33

Zuerst war ich nur Robert Enke-Fan und dann ist mir Hannover 96 richtig ans Herz gewachsen, weil sie zu der Zeit richtig guten Fußball gespielt haben. Aber bin ich deswegen ein Erfolgsfan, nur weil ich in den Erfolgsjahren mich zu Hannover96 bekannt habe? Wohl eher Nicht. Jeder der Erfolg hat, der hat ihn auch verdient!

0

Was war denn der Auslöser das du Fan geworden bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VfL1848
20.07.2016, 15:56

Das bin ich schon mein ganzes Leben lang

0
Kommentar von Deniz2502
20.07.2016, 16:30

Haha :D

0

Was möchtest Du wissen?