wen soll fc bayern verkaufen aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goretzka. Kein Teamspirit (mehr), siehe Realspiel. Bringt schon länger mieser Stimmung mit.

Gnabry. Zu oft verletzt und zuletzt nicht wirklich noch gut

Sarr. Sitzt eh nur rum. Totes Kapital. Ja den gibt's noch

Choupo ist nur Notlösung. Gibt deutlich bessere und jüngere für weniger

Davies noch ca. 1 Jahr verlängern wenn er will. Real will ihn anscheinend nicht mehr. Sad (die Trottel)

Upamecano wenn er nicht seine Aggression unter Kontrolle kriegt.

Physio/Reha./Ärzte. Fragwürdig bei zuviel zu oft und länger Verletzten, und wenn man Musiala länger fit spritzt. Die Spielen -eine Rolle- mit. Analysisteam vllt.

Die Busfahrer sind es nicht. Die fahren gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn man wirklich einen Umbruch starten will, dann muss man die extrem Verdiener loswerden.

Darunter Müller, Neuer, Upamecano, Coman, Gnabry, Goretzka und entweder Guerreiro oder Mazraoui.
Alle verdienen viel zu viel, sind teilweise das Gehalt nicht mehr wert oder einfach zu inkonstant/ viel zu oft verletzt.

An sich könnte man fast schon sagen, dass jeder beim richtigen Gebot gehen sollte, bis auf Tel, Musiala, Sane, De Ligt oder Kane.
Der rest ist das Geld einfach nicht richtig wert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ