Bekommt man als Mitglied beim FC Bayern häufig Tickets?

4 Antworten

Ja, bekommst Du.
Allerdings gibt es über 250.000 Mitglieder. Da entscheidet dann oft das Los.

Vereinsmitglieder werden bei der Kartenvergabe bevorzugt behandelt und haben damit deutlich bessere Chancen, dass eine Kartenbestellung funktioniert. Da es aber mehr Mitglieder (und Karteninteressenten) als Plätze in der Allianzarena oder gar bei Auswärtsfahrten gibt, ist auch das keine Garantie...

Das dürfte beim FCN so sein, wie beim 1. FC Köln: Die freien Tickets gehen zuerst an die Vereinsmitglieder und dann in den freien Verkauf.

Was aber eher selten ist. Ein Großteil der Karten sind Dauerkarten, für den Rest gibt es unter den Vereinsmitgliedern meist mehr Interssenten als angeboten Karten.

Dürfte in München nicht anders sein

Dazu steht doch sicher was auf der HP des Vereins.

Ansonsten einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen

DildoHorn2
Fragesteller

Ja da steht, dass die Tickets unter den Vereinsmitgliedern verlost werden. Aber bei glaub ich 250000 Mitgliedern weiß man ja nicht, wie viele da jedes mal an der Verlosung teilnehmen. Daher frage ich aj nach erfahrungswerten ;-)