Kann man nur als Mitglied Tickets beim FC Bayern München vorbestellen?

2 Antworten

Der FCB hat eine Anfragetool vor der Saison , um Bestellungen zu sammeln. Einen klassischen Vorverkauf gibt es nicht, denn alle Spiele sind auf diese Art überbrückt.
Ein "wer zuerst kommt mahlt zuerst " gibt es da nicht und wenn dann nur für Restkarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Es ist wie es immer ist wenn es die Karten gibt einfach schnell sein. Aber gerade bei den ersten beiden Heimspielen ist es immer schwer an Karten zu kommen.