Wie ist die Sicht, wo sind die Gäste in der Allianz Arena?

Plätze in der Allianzarena - (Sport, Fußball, Bayern)

3 Antworten

In der Regel sind die Blöcke 340 bis 347 die Gästeblöcke. Spanische Clubs bringen meist nur wenige Fans mit, somit können diese Blocks auch einzeln an "gemischte" Fans verkauft werden. "Nur" Bayern-Fans finden sich hinter den Toren, der Rest ist gemischt.

das sind sitzplätze, die sicht ist überall gut. das sind gemischte plätze bzw. es ist kein aletico auswärstblock.

die antworten werden nicht anders auch wenn du die frage noch ein paar mal stellst

Der Gästeblock liegt in einer Kurve ganz oben in der Ecke Block: 340 - 347

Somit sind die markierten Blöcke in deinem Stadionplan neutrale Plätze.
Die Sicht ist eigentlich von allen Plätzen in der Arena gut, da die Ränge extrem Steil sind und man somit "nah" am Spielfeld dran ist.