Wie bekomme ich als "Normalsterblicher" an eine FC Bayern-Dauerkarte für die nächste Saison heran?

4 Antworten

In dem du heute schon hinschreibst. Ein Tipp lass das lieber. Hol dir eine von 1860.

Denke mal, dass der FC Bayern das genauso handhaben wird, wie die anderen Vereine auch, schau auf der Homepage nach...

Dauerkarten (für das Stadion) werden z.B. von "unserem" Verein ab kurz vor dem Saisonbeginn verkauft, auch an Nichtmitglieder des Vereins, die Bestellung ist online auf der Homepage möglich....

Wie Du Dir vorstellen hast, ist das Interesse und die Nachfrage nach Tickets sehr hoch. Dauerkarten kann man so gut wie keine bekommen, da nur wenige ihre Dauerkarte abgeben (meistens wird die dann inoffiziell im Bekanntenkreis weiter gegeben) und das Dauerkarten-Kontingent auch nicht erhöht wird. Eventuell kannst Du dich auf eine Warteliste setzen lassen, aber ich glaube, in den nächsten 5 - 10 Jahren wird da nichts gehen.

Seit dem Umzug in die Arena sind ja alle Bayern-Heimspiele ausverkauft, daher ist das schon knifflig, dafür überhaupt noch ne Karte zu finden. Hier: http://www.ticketshark.de/fc-bayern-tickets/ findest Du ein paar Hinweise, wie das eventuell klappen kann, ohne dass man dafür Haus und Hof verkaufen muss. ;-)

Was möchtest Du wissen?