Südkurve FC Bayern Mùnchen?

4 Antworten

Wenn Du eine Dauerkarte für die Südkurve hast, kannst Du mit dieser Karte auch nur da rein.

Wenn du eine Dauerkarte für die Südkurve hast solltest du auf jeden Fall auch in die Südkurve gehen wollen sonst nimmst du nur Supportwilligen den Platz weg!

mit der Karte darfst du nur in den Bereich wo die Karte auch gilt. Bei sowas sind die Security immer sehr streng und schicken dich wieder weg.

So eine Sauerei, das manche Monate oder Jahre auf ihre Südkurve Dauerkarte Warten, aber du nichtmal in die Kurve willst...