Gibt es eine Kleiderordnung in einer VIP Loge beim FC Bayern?

4 Antworten

Du solltest dich am besten ganz nromal anziehen. Halt nicht so wie likoto es auch beschrieben hat, mit Trainingshose und schlabber T-Shirt. Am besten ist immer eine Jeans und ein Trikot des Vereins, für welchen man ist. Also so bin cih damals hingegangen, VIP Lounge in Dortmund.

Ich bin auch bei jedem Heimspiel in der Loge bzw. den Business Seats. Wenn es von einer Firma aus ist und davon gehe ich aus, würde ich in jedem Fall ein Sakko und ein Hemd tragen, Krawatte weglassen. Dazu eine saubere Jeans und passende Schuhe, das sollte genügen. Morgen wirst du sicherlich keine Jacke brauchen, aber es zieht dort ein wenig, je nachdem wo ihr die Plätze habt. Aber ganz klar, eine offizielle Kleiderordnung seitens des FCB gibt es nicht.

Also mal ehrlich, es handelt sich immer noch um ein Fußballspiel und keinen gesellschaftlichen Anlass, wie Hochzeit oder Taufe! Zieh Dein Trikot an, vielleicht vom Gegner, bringt Gesprächsstoff und ein jacket darüber, bitte keine Lederhose, Karneval ist erst in einem halben Jahr!

Bei uns in München bibt es keinen Karneval, bei uns gibts wenn dann Fasching. und eine Lederhose ist sicherlich kein Faschingsoutfit, sondern ein Muss auf der Wiesn

1
@wm3107

Wat mut dat mut, sagt der Norddeutsche, na dann viel Spaß mit dem toten Tier!

0

Dauerkarten Preis FC Bayern München

Hallo ihr ;) ich habe eine Frage und zwar, wie viel kostet eine Dauerkarte beim Fc Bayern München? Stehplatz...?, Sitzplatz..?,...andere kategorien. und wie komm ich an so eine Karte heran, durch ein fanclub?:D

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was ist mein Kurzarm Trikot von Fc-Bayern Saison 1984-86 wert

Hallo.Habe ein Kurzarm Trikot des Fc-Bayern München der Saison 84-86 (glaub ich)Der Sponsor ist Commodore und die Rückennummer ist 13.Was ist es wohl wert?Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Habe ich mit Sponsorentickets beim Audicup 2015 besondere Vorzüge?

Hallo zusammen Ich habe 4 Tickets für den Finaltag am Audicup 2015 erworben. (VIAGOGO) Diese sind laut der Aufschrift "Sponsorensitze". Habe ich mit diesen Tickets Eintritt in das VIP-Parkhaus S0 oder S1, sowie Eintritt in die Sponsorenlounge? Habe von den Veranstaltern bis jetzt keine Anwort erhalten. Danke im Vorraus für eine Antwort.

Gruss Skorpion

...zur Frage

Wie teuer ist eine LOGE beim FC Bayern München?

...zur Frage

Champions-League-Trikots ohne Vereinsnamen

Als leidenschaftlicher Fußballfan schaue ich mir natürlich die Spiele der Champions League an. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Teams auch so ist, aber zumindest beim FC Bayern ist mir aufgefallen, dass sie in der Champions League nur den Namen hinten auf dem Trikot haben, jedoch sind in der Liga auf dem Rücken sowohl Name als auch Vereinsname. Weiß von euch zufällig jemand, warum das so ist? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?