1. FC Nürnberg Trikot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Sterne für die Meisterschaft auf Trikots gab es erst nach Einührung der Bundesliga 1963/1964. 1 Stern für 3 Meisterschaften (soweit ich weiss), der 1.FCN hat in der Bundesliga nur eine Meisterschaft errungen.

Hoffe, dies war hilfreich.

Sonnige Grüße,

Superinsulaner

Woher ich das weiß:Hobby – Mittlerweile Jahrzehntelange Erfahrung

Achso vielen Dank.

0

Weil der DFB das verbietet . Komischer Weise darf die Nationalmannschaft den Stern von 1954 tragen