Ja

Ja. Ist es

...zur Antwort

Wenn man sonst keine Probleme hat..

Wir alt seid ihr denn? Dann kann man besser helfen..

...zur Antwort
Wir würden immer noch in einer Nazi-Diktatur leben.

Zu deiner Frage gibt es sogar ein Buch: "Vaterland"

Oder auch ein Video von MrWissen2go

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Ich finde es auch total sinnfrei, wenn jedes Land seine eigene Zeitzone hat. Sowas bringt nur Chaos. Ich finde, dass die EU entweder die Winterzeit oder Sommerzeit als Standard festlegt.

Ich persönlich finde die Winterzeit besser, da es die "originale" Zeit ist und man dann im Winter nicht immer im stockdunkeln steht. Also es wird später hell und das ist für frühaufsteher ätzend.

...zur Antwort
Tolle Idee (Begründung)

Es ist schon eine gute Idee, da man sich ja immer noch dagegen entscheiden kann. Aber ich kann die andere Seite auch verstehen, da man ja zu einer Entscheidung "gedrängt" wird.

...zur Antwort

Normal in deinem Alter. Auch dein Oberlippenbart ist nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort
Nein

Oder man schafft alle anderen Sprachen ab.

Nun klingt es sehr dämlich, was :)?

Klar, deutsch ist keine einfache Sprache, aber in Teilen Frankreichs,Polens, Schweiz und Österreich, sogar in Papua-Neuguinea oder Namibia wird teils deutsch gesprochen. Auch viele Amerikaner mögen die deutsche Sprache.

Denkst du jetzt nur So, weil du morgen eine Deutsch Klausur schreibst, und es dir nicht gerade leicht fällt? ;)

...zur Antwort

Ich finde durex besser. Und es steht sehr Wohl auf der Verpackung.

Wenn du nicht lesen kannst, solltest du den Sex sein lassen...

...zur Antwort

Ganz klar

Die Entstehung des deutschen Reichs und dann die beiden Weltkriege..

...zur Antwort