Wie findet ihr das Ausweichtrikot des 1. FC Köln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlich, gibt schönere 69%
Es ist ok 28%
Sehr schön 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ok

Auasweichtrikots sind meistens fernab der Vereinsfarben um einen kompletten Unterschied zu haben. Es ist ok und findet mit Sicherheit im Fanshop Abnehmer.

Na gut ich finde es nicht so schön es soll aber auch an ein altes Trikot erinnern also ist es OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan des 1.FC Köln 🔴⚪️
Hässlich, gibt schönere

Würde ohne das Grün Rote oben und stattdessen ganz Gelb viel besser aussehen

Hässlich, gibt schönere

Vereinsemblem passt nicht zu Gelb........

Vorteil : Spieler sind im TV sicher gut zu erkennen.

Es ist ok

Es ist ja nicht das Heimtrikot und ich finde, dass es als Ausweichtrikot auf jeden Fall klar geht.