Wie findet ihr das Ausweichtrikot vom VFL Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist hässlich und 0815 mässig 69%
Sieht gut aus und ist was besonderes 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist hässlich und 0815 mässig

Als Trikot-Sammler der verschiedensten Mannschaften muss ich leider sagen, dass es Bockhässlich ist.

Ist hässlich und 0815 mässig

Allerdings das Auswärtsshirt des HSV ist noch schlimmer.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Fußball)

Das ist alt. Den Sponsor hat der HSV nicht mehr.

0
@rallerapper799

Das weiss ich auch. Wollte ich aber als Beispiel für Hässlichkeit von Trikots nennen.

1

Ich mag Türkis grundsätzlich gern, und als Anhänger des VfL (Wolfsburg), der Grün bevorzugt, mag ich diese Farbe auch bei der Konkurrenz.

Der Sponsor ist furchtbar

es geht rein ums aussehen vom trikot ;-)

0
@Dortmunder1986

Ja, wenn man eine Antipathie gegen den Sponsor hat sieht das Trikot generell scheiße aus

1

Warum genau furchtbar?

0
Sieht gut aus und ist was besonderes

Ich als bochum Fan finde es gut