Wenn du willst, dass ihr euch nicht kennenlernt dann kannst du das sicher machen.

Warum bist du denn unsicher?

...zur Antwort

Wenn man bei fotos immer die besten Blickwinkel und Filter benutzt, brauch man sich nicht wundern dass man in echt vielleicht anders aussieht 😂

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an, wie narzisstisch du bist, und wie groß deine Motivation ist an deinen Defiziten zu arbeiten

...zur Antwort

Mach was mit Menschen was dir Freude bereitet. Hast du Freunde? Falls ja macht etwas zusammen woran du freude hast und schon ist das leben gleich viel lebenswerter. Hast du keine? Dann such dir am besten welche in irgendwelchen onlineforen. Da gibt es neben vielen perversen auch einfach Menschen die ein bisschen Gesellschaft wünschen

...zur Antwort
Ja, zu 100%

Klar denkt man ab und zu noch an Situationen zurück. Zumal manche Trennungen auch einfach unglücklich gelaufen sind und man sie vielleicht hätte verhindern können. Aber ich würde meine jetzige Partnerin mit niemand anderen tauschen wollen, weder mit einer voherrigen ex noch mit irgendeiner fremden <3

...zur Antwort
Wie soll ich mit so ein Verhalten umgehen?

Hey Leute,

Ich Kann es garnicht ertragen, wenn mein Freund mit anderen ist. Da ich nicht weiß, mit wem er ist und über was die reden. Liegt auch an meiner Eifersucht, das er sich mit denen so gut versteht und die über alles Witze machen können und lachen können und ich stehe dumm daneben oder bin nicht dabei. Genauso ist er auch.. kommt nur drauf an bei welcher Person.
Er hängt gerade mit Menschen ab, die ich nicht ertrage und die in seiner Arbeitsstelle sind. Heißt er muss sich mit Ihnen verstehen. Ich sehe die auch wenn ich mein Freund von der Arbeit abhole.
Seine Kollegen rauchen, Kiffen , trinken und machen Witze über jeden scheiß die keinen interessiert zb. Sagt da einer: Jo ich hab heute gekifft und lachen dabei.

Einer von denen benutzt in jeden Satz: DIGGA

mein Freund hat es sich angewöhnt und sagt zu mir seiner Freundin immer Digga oder wenn wir diskutieren. Wenn wir alle zsm sind, beachtet er mich kaum. Wenn ich mit ihn alleine bin, kuschelt er mit mir, küsst mich, lacht mit mir und wenn wir alle sind, behandelt er mich wie ein Kumpel. Er schaut mich kaum an oder umarmt mich nicht vor denen. Er sagt er kann sowas nicht. Nur Privat oder mit sehr engen Freunden.

Gestern haben seine Kumpels Witze darüber gemacht mit meinem Freund einen Dreier zu haben und einer haut ihn immer auf den Po oder streichelt ihn auf den Kopf. Dazu sagt er nix er lacht nur und ich steh dumm daneben. Das nächste mal hol ich ihn nicht mehr ab, weil mich sowas provoziert und das wollen die damit erreichen das ich mich aufrege, obwohl es nicht lustig gemeint ist von mir. (Bin 21 und mein Freund 20).

Ich finde dieses Verhalten kindisch, anstatt das er mit Leuten ist, die reifer im Kopf sind.

Er sagt zu mir er packt den und den nicht dann höre ich, das er mit denen lacht in der Arbeit und meint er hat mit kiffern nix zutun, aber hängt mit denen ab oder trinkt mit denen einen. Auch wenn ich dabei bin. Dann soll er es mir auch nicht sagen.

Wenn er sagt er muss mit denen in der Arbeit klar kommen auch wenn er die nicht packt, dann heißt es lang nicht, das die sich permanent ärgern müssen und das der Kumpel ihn in der Arbeit auf arsch Haut und Digga sagt, wundert mich das der Meister dazu nix sagt. Denn ich war da und man hört den Kumpel ganz laut lachen durch die Arbeit.

Er sagt zu mir ich soll mit seiner Ex bff nicht mehr reden, weil wir alle Stress hatten, aber macht es selber und ignoriert mich währenddessen oder meine sms. Er erzählt mir zwar alles, aber warum beachtet er mich kaum bei anderen?

Wie soll ich weiterhin mit ihn zsm sein? Ich möchte mich nicht mit so einer Menschen Gruppe abgeben, auch wenn ich mein Freund liebe.

...zur Frage

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt 😂 ganz ehrlich so wie du dich beschreibst kann man mit dir auch keinen Spaß haben, da würde ich mich auch an seine kollegen halten. Such dir doch jemanden der genauso spießig ist wie du und lass den jungen glücklich sein

...zur Antwort

Passt doch. Ihr seid ja nicht mehr befreundet

...zur Antwort

Mit dem ex schreiben ist nie gut

...zur Antwort

Für einige vielleicht. Für die meisten nicht

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an... Kann man so pauschal nie sagen

...zur Antwort

Vorsichtig Stück für Stück das Wasser auf der schaufel in den anderen see transportieren

...zur Antwort