Was ist wenn mein Mathelehrer stirbt?

6 Antworten

Von Experte Chalchen01 bestätigt

Ja, du kriegst eine Vertretung für den Rest des Jahres, kann aber immer dauern. Denk aber nicht daran deinen Lehrer umzubringen

ehrzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
jalolnh788
Fragesteller

Mein tue Ich nicht aber habe gerade mit meinen Freundinnen überlegt was dann passiert.

Anfangs wird er durch andere Kollegen vertreten, bis eine Vertretungslehrkraft gefunden wurde, die seinen Unterricht übernimmt.

Was ist wenn mein Mathelehrer stirbt?

Dann lebt er nicht mehr.

Der Unterricht wird deshalb aber nicht ewig lange ausfallen. Dann kommt eben ein anderer Lehrer.

Wahrscheinlich kriegt ihr ein paar Tage frei und dann ja.

Ja klar, bis einer neuer Lehrer bereitsteht, bekommt ihr halt Vertretungslehrer.