Kann ich die Nachricht so schreiben?

3 Antworten

Hallo Sarah

Ich finde die Nachricht nicht schlecht, aber ich würde Wörter wie "sry" ausschreiben.

LG

Lara😊

Hey. Ich würde aus bestimmten Gründen sowas wie "Selbstzweifel" weglassen, da du dich angreifbar machst. Du könntest es etwas neutraler formulieren.

Wenn du willst, dass ihr euch nicht kennenlernt dann kannst du das sicher machen.

Warum bist du denn unsicher?

ReSarahhhh301
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung und bin schon 20 und bin mit mir selber bzw. mit meinem Köper nicht zu Frieden.

Hab generell mit mir selber viele Zweifel was mein Gewicht und so angeht.

merlinbraun  13.11.2021, 21:24
@ReSarahhhh301

Aber das sollte dich meiner Meinung nach nicht davon abhalten jemanden kennenzulernen. Der Typ kann ja immer noch selbst entscheiden ob du ihm zu dick bist oder irgendwas anderes. Stell dir vor es ist ein wirklich netter Kerl und du verpasst ihn, weil du zu viele Selbstzweifel hattest

ReSarahhhh301
Fragesteller
@merlinbraun

Ich weiß, mach mir schon den ganzen Tag drüber Gedanken und kann einfach nicht über mein Schatten springen, weil ich zu große Angst habe verletzt zu werden.

Ich weiß auch selber, dass es von mir eine dumme Einstellung ist.

Ich denk mir halt, dass ich erst mal an mir arbeiten sollte, um meine Selbstzweifel wegzubekommen, indem ich annehme.

ReSarahhhh301
Fragesteller
@ReSarahhhh301

Und ich will ihn auch nicht die ganze Zeit warten lassen, damit tut ich ihn ja auch nicht gut