Soll ich die Nachricht löschen?

6 Antworten

Ich glaube, löschen geht nur eine Stunde lang oder so. Man kann es idwie austricksen wenn man die Uhr umstellt, hab ich mal gelesen. Musst du googeln.

Ansonsten verstehe ich dich voll! Mich würde das auch ärgern. Ich würde ihm eine Retourkutsche verpassen, indem ich ihm ignoriere und wenn er mich wieder anschreibt, zurückschreiben: Sorry, momentan echt keine Zeit! Alles Gute 😘

Also auf nett aber damit er sieht, dass du nicht für ihn auf Abruf stehst!

Medical999
Fragesteller

Danke

Hm.. rein von dem was ich gelesen habe und was mir sofort in den Kopf geschossen ist, meine ich das er eine Familie hat. Unter der Woche hat er mehr Zeit weil er ja bestimmt arbeiten ist und er dir da besser schreiben kann. Wochenende ist er mit seiner Familie unterwegs. Aber das ist nur mein Gefühl,um ihm nicht unrecht zu tun,solltest du ganz offen mit ihm darüber reden. Nur so kannst du herausfinden was dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Es gibt halt Leute die gehen vielen Hobbys, Arbeit usw. nach dann kann das schon mal unter ein wenig dauern es kommt ganz auf den Menschen an aber würde ihm jetzt keine Absicht unterstellen. Auch wenn ich weiß wie es ist wenn man vergeblich auf eine Antwort warten muss denke das hatten wir alle schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat auch noch anderes zu tun, ich bleib auch oft online und vergesse mein Handy dann zu Hause wenn ich weg gehe... Ich hätte also kein Problem damit.

Medical999
Fragesteller

ich finde es schon krass so lange nicht zu antworten

Lucynchen  10.10.2021, 21:46
@Medical999

Das kommt bei mir oft vor, nicht jeder hängt ständig am Handy, hat es überall dabei usw.

Hat er Kinder? Vielleicht schreibt er deswegen nicht viel zurück?

Vielleicht will er auch einfach keinen Kontakt mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht