Habt ihr schon mal ausversehen eine Nachricht an jemand anderen versendet und vergessen es zu löschen eine stunde oder so?

5 Antworten

Ist mir bei einer Mail passiert. Die Empfängerin war so nett, mir die Mail mit der Bemerkung zurückzuschicken, sie habe sie ungelesen an mich weitergeleitet.

So konnte die Nachricht dann später korrekt verschickt werden.

Gruß, earnest

hä natürlich passiert halt zsm drüber lachen und gut is

genauso bei snaps

Sei Selbstbewusst!

Da bist du bestimmt nicht die Einzige :) Mach dir also keinen Kopf.

Ich habe mal mit jemanden geschrieben die immer Nachrichten gelöscht hat, ich habe dann angefangen hin und wieder kfkfjfkfkdkdkkdkd kkkkkfjfjfjfkkfkfkfkfkfkfkkfkfkm kkdkfkfkdkdkdkd kfkfkfkkf zu schreiben und es dann zu löschen, nur um sie zu ärgern, einmal war ich dann nicht schnell genug und sie so „jetzt hab ich dich.“

Oh ja. Ich habe einen Kumpel, dessen Name ist Gerd Hart..... und mein Abteilungsleiter beginnt auch mit Gerd Hart...

Ich habe meinem Vorgsetzten mal nen versautes Video geschickt. Da waren jetzt keine Nacktesezenen zu sehen, aber das Thema war klar. Hat er allerdings nie kommentiert....