Denkt ein Mann immer wieder an Sie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Wenn ich meiner ersten Liebe begegne, dann habe ich immer noch einen Kloß im Margen, aber ich würde definitiv nie mehr was mit ihr anfangen,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Männer sind da nicht viel anders als Frauen. Manche Menschen vergisst man und manche nie - aber wenn man neu verliebt ist, heißt das nicht, dass man dauernd an die/den Ex denkt. Man kann auch mehrere wahre Lieben im Leben haben.

Ja

Also ich schon.

Ich bin aber auch eine Ausnahme, weil ich mit allen meinen Ex Freundinen eine gute Beziehung habe.

Ich liebe die Einzigartigkeit, die wir jeweils hatten, und was ich dadurch erkannt und gewonen habe.

Ich bin mir sicher sie (Exes) denken auch oft an mich.

Nein

Nein, das tut er nicht.

Gerade wenn es um die Liebe geht, bleiben Erinnerungen sehr lebendig. Denn Liebe ist eines der stärksten Gefühle, die ein Mensch empfinden kann.

Nein
würdest du Trotz deiner aktuellen Beziehung immer wieder an Sie denken

Nein

oder vergisst ein Mann seine ehemalige sehr schön gelaufene Beziehung definitiv ? Für immer und auch ganz ?

Zum Vergessen müsste man schon Amnesie haben, aber man schließt damit ab und erinnert sich ohne großartige Gefühle, so wie an alle anderen Menschen halt auch.