Ist der VfL Bochum noch zu retten??

4 Antworten

Naja solange sie diese Saison nicht noch 16. werden, dann ist ja noch manches drin,
wenn sie aber absteigen dann hat der Verein richtig Probleme,
weil daraufhin auch die letzten wirklich wichtigen Spieler, sehr wahrscheinlich abhauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Momentan wohl die schlechteste Mannschaft der Liga Relegationsplatz wahrscheinlich. In der Winterpause hat die sportliche Führung es nicht für nötig gehalten personell nachzulegen.

Gegen Düsseldorf in der momentanen Verfassung wird es dann eng.

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.04.2024, 13:46

Funfact. Seitdem Butscher Cheftrainer ist und nicht mehr die U19 von Bochum trainiert haben die ihre Spiele in der Junioren Bundesliga West gewonnen…

Kann jetzt echt eng werden nachdem Bochum von Mainz überholt wurde. Die nächsten Heimspiele gegen Hoffenheim und Leverkusen, 2 richtig gute Teams und dann noch 2 Auswärtsspiele, wo sich die Bochumer auch stets schwer tun.

Hoffe dennoch, dass Bochum irgendwie den Klassenerhalt noch schafft.

LG

Davo32
Fragesteller

Ich hoffe sehr, musste nach Wolfsburg sogar weinen ...

Ja klar! Die spielen in der Relegation gegen Düsseldorf. Da gibt es für die Fortuna nichts zu holen an der Castroper Str.! LOL!