Sympathischster deutscher Fußballverein?

anti45  21.04.2024, 12:29

den Absteiger ?

miregal869 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 12:30

Komm halt’s Maul

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch der VfL Bochum


miregal869 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 12:42

Nice 👌

1

Ich persönlich BVB da ich BVB Fan bin.

Aber am sympatischten für alle denke Ich der SC Freiburg. Alle mögen den SC Freiburg.

Ganz klar der HSV:

  1. Ich hasse St.Pauli , wegen den Fans
  2. Der HSV hat viele Ähnlichkeiten mit meinem Lieblingsclub Everton

Garkeinen bin für selber sport machen lmao mag höchstens formel1💪 und redbull rekorde da