Wie findet ihr das absolut gestörte Comeback vom VfL Bochum mit dem fast niemand mehr gerechnet hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

soooo nice, der Fußball hat mal wieder Geschichte geschrieben 84%
geht wa 11%
dumm, war für die Fortuna 5%

9 Antworten

Im Prinzip sind mir beide Vereine völlig egal, aber das was Bochum heute gezeigt hat, war Wahnsinn. So zurückzukommen und alles abzurufen. Du verlierst zu Hause 0:3, bist das schwächste Auswärtsteam der abgelaufenen Bundesligasaison und spielst gegen die beste Offensive der 2. Bundesliga.

Die Spieler der Fortuna haben es scheinbar zu locker genommen und dann macht Bochum 3 Tore.

Elfmeterschießen ist natürlich eine Sache für sich.

Am Ende muss sich das Fortuna auf die Fahne schreiben.

Alleine die Choreo "Fortuna Gewinnt" hat Bochum wahrscheinlich noch mehr wach gekitzelt.

soooo nice, der Fußball hat mal wieder Geschichte geschrieben

Sehr sehr bitter für Fortuna!

Ich bin ein Sympathisant der Fortuna, aber dieses Ei haben die sich selbst in den Korb gelegt!

Man darf NIEMALS! so eine 0:3 Führung hergeben ! - Düsseldorf hat hat heute gar nicht stattgefunden.

Die Hoffnung sollte jetzt nächste Saison auf den direkten Wiederaufstieg liegen. - Sowie den doppelten Derbysieg gegen den FC.

geht wa

Wth!? Krank 🤷‍♂️ Das gesamt iwi bessere Team hat verloren. Uchino dazu sein Gesicht (Japan. Einstellung).

Echter Krimi. Tzolis wieder Tzolis. Luthe aber auch vs Hofmann der Held haha. Ich dachte "Seid ihr mal fertig? Ich muss früh raus" Nö

Hätte ich denen so gegönnt. Fühlten sich auch wohl schon zu sicher. Offensiv viel Flaute. 14 Schützen kraaaaass

Für Funkel natürlich DAS Ding. Nächstes Jahr gammelt Bochum wieder da rum. Habe mich auf eine Revier-XL Derbyserie gefreut. Auf Hofmann, krass. Abgangsgefahr da bestimmt ein paar auf ihn aufmerksam wurden. Hot Stove Zeit

Es haben sich jetzt die Qutoten gerade wohl pro Dortmund verschoben. Crazy Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  29.05.2024, 10:38

Was für Funkel? Der war letzte Saison bei Kaiserslautern Trainer!

soooo nice, der Fußball hat mal wieder Geschichte geschrieben

Ich mag Bochum nicht so wirklich, aber trotzdem ist mir der Klub lieber als Düsseldorf.

Zudem hat sich Bochum dieses Comeback verdient, denn nach dem Hinspiel sah es stark nach einem Aufstieg Düsseldorfs aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
soooo nice, der Fußball hat mal wieder Geschichte geschrieben

Das zeigt mal wieder, dass man den Gegner nicht sofort abschreiben sollte. Er kann immer noch stark zurückkommen.