Ist es realistisch das Fc Bayern das Triple holt?

7 Antworten

Ich kann mir das Triple nicht vorstellen.

In der Cl sehe ich Man City, Real Madrid und Neapel stärker.

Und in der BL sehe ich den BVB vorn.

Es ist Möglich .... sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist
Von Experte Udavu bestätigt

Rein mathematisch gesehen macht das keinen Sinn. Bei der Wettabgabe lag die Wahrscheinlichkeit bei 3,7%, was eine faire Quote von 27:1 ergibt. Wenn man sich die jetzigen Quoten dafür anschaut, ist die Wahrscheinlichkeit auf 8% gestiegen. Heißt also, wenn das Cashout-Angebot fair wäre, würden sie dir 80€ anbieten statt nur 55€.

Das Blatt hat sich für dich gewendet. Mit der Cashout-Funktion versuchen Wettanbieter, Spieler mit schwachen Nerven ein zweites mal übers Ohr zu hauen, sobald der Vorteil nicht mehr beim Buchmacher liegt. Wenn man die Anfangswahrscheinlichkeit berücksichtigt, wäre dein Wettschein jetzt sogar 110€ Wert, aber die Wette hast du ja schon abgeschlossen.

Um auf den Punkt zu kommen, ich würde es drauf ankommen lassen, Cashout ist langfristig immer ein schlechter Deal für den Spieler.

Wärst Du mal ausgestiegen! Kann ich heute gut sagen, ich weiß.